Rihanna: Private Telefonleitung zu Jay Z

Seit der Produzent die Sängerin 2005 entdeckte und berühmt machte, sind die beiden enge Freunde. Jay Z hat sogar ein Telefon, dessen Nummer nur die 27-Jährige kennt...
Epoch Times8. April 2015

Rihanna soll angeblich eine eigene Telefonleitung haben, um Jay Z zu erreichen.

Dessen Ehefrau Beyoncé soll darüber alles andere als glücklich sein. Angeblich ist sie sogar richtig eifersüchtig auf die Verbindung die ihr Mann zu der ‚Diamonds‘-Sängerin hat, die er 2005 entdeckte und groß raus brachte. "Jay hat mehrere Telefone, eines davon ist für Rihanna reserviert, angeblich um Geschäftsangelegenheiten zu diskutieren. Wenn sie anruft, unterbricht er Meetings oder steht sogar vom Abendessenstisch auf, um mit ihr zu sprechen", enthüllte ein Insider gegenüber dem britischen ‚Grazia‘-Magazin.



Bis vor kurzem soll Beyoncé nicht von dem Rihanna-Telefon gewusst haben. Über die Reaktion von ihr, als sie es herausfand, sagte der Vertraute: "Beyoncé wusste Bescheid, dass er einige verschiedene Nummern hat, aber als sie entdeckte, dass Rihanna eine Hotline zu ihrem Mann hat, war sie außer sich vor Wut. Sie hasst es wie die Pest, dass sich die beiden so nahestehen und fühlt sich machtlos etwas dagegen zu unternehmen." Auf Events ist die Distanz zwischen den beiden Frauen oft spürbar. Sie posieren selten für Fotos miteinander und gehen sich meist aus dem Weg.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion