Sofia Vergara drohte Joe Manganiello mit Trennung

Die Schauspielerin erteilte ihrem Liebsten ein striktes Verbot. Er durfte nach einer schlimmen Verletzung nicht mehr ins Fitnessstudio, ohne eine Trennung zu riskieren.
Epoch Times22. Juni 2015

Sofia Vergara drohte Joe Manganiello mit der Trennung.

Der 38-jährige Schauspieler hatte sich am Set seines neuesten Films ‚Magic Mike XXL‘ übel am Bizeps verletzt, weshalb seine Verlobte sich zu drastischen Maßnahmen gezwungen fühlte. Die ‚Modern Family‘-Darstellerin verbot ihm schlichtweg das Training. Manganiello rief sich eine Unterhaltung mit seiner Liebsten in Erinnerung. "Sofia war an dem Tag dabei. Wir kamen in meinen Wohnwagen und sobald die Tür geschlossen war, meinte sie, ‚Wenn ich dich morgen im Fitnessstudio sehe, sind wir hier fertig! Ich werde dich verlassen! So ist es!’", verriet der US-Amerikaner dem ‚People‘-Magazin.



Der ‚True Blood‘-Star zog sich seine Verletzung beim Tanztraining zu. Er hörte nur ein böses Geräusch, da wusste er, dass etwas passiert war. "Bei der ersten Aufnahme des Finales, das wir wieder und wieder und wieder geprobt hatten, machte meine Tanzpartnerin etwas, das wir nicht geprobt hatten. Das Ergebnis war, dass ich ein lautes Reißen und Knallen hörte. Das war mein Bizeps", erklärte Manganiello. Anscheinend hat sich der attraktive Hollywoodstar an das Trainings-Verbot gehalten, denn das Paar plant nach wie vor seine Traumhochzeit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion