Sofia Vergaras Hochzeit wird groß

Epoch Times7. Mai 2015 Aktualisiert: 7. Mai 2015 10:00
Die Schauspielerin kann ihren großen Tag kaum abwarten und freut sich riesig darauf. Die Gästeliste wird mittlerweile auch immer länger, da sie ihre ganze Familie einlädt.

Sofia Vergaras Hochzeit wird eine große Feier.

Die ‚Modern Family‘-Darstellerin, die mit dem 38-jährigen Joe Manganiello seit Dezember verlobt ist, hat zugegeben, dass ihre Gästeliste "immer länger wird". Die Kolumbianerin sagte zu US-Radiomoderator Ryan Seacrest in seiner ‚KISS FM‘-Show: "Die Hochzeit wird riesig, weil ich meine gesamte Familie einladen musste und Joe hat so viele Freunde, die Liste wurde immer länger und länger."



Die Beiden sind bereits vor dem Antrag in ein gemeinsames Liebesnest gezogen, die Darstellerin gibt allerdings an, dass das Paar bisher keine Probleme hat. "Wir leben ungefähr seit November zusammen, würde ich sagen. Wir haben echt keine Probleme, ich kann es selbst kaum glauben. Ich sage immer zu ihm, ‚Das ist sehr verdächtig‘. Er hat einen großen Kleiderschrank, seine Schuhe und Anzüge sind riesig", so die Schauspielerin.



Die kurvige Brünette denkt außerdem, dass der frühere ‚True Blood‘-Star sie gut aussehen lässt: "Er sorgt dafür, dass ich so gut aussehe. Es ist perfekt. Er hat einfach dieses Gesicht." Vergara hat einen 22-Jährigen Sohn, Manolo, aus ihrer früheren Ehe. Sie trennte sich von ihrem vorherigen Verlobten Nick Loeb kurz nachdem sie den Serien-Darsteller im Juli kennen- und lieben lernte.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN