Wird Harry Styles jetzt ganz stylisch?

Das 'One Direction'-Mitglied interessiert sich für Fashion und könnte sich vorstellen, eine Kollektion rauszubringen. Er ist sich aber nicht sicher, ob er dafür geeignet ist.
Epoch Times26. Juni 2015

Harry Styles hätte Lust auf eine Karriere in der Modewelt.

Der ‚One Direction‘-Star hat verraten, dass Fashion eine Leidenschaft von ihm sei und er in diesem Bereich gerne aktiv werden würde. Allerdings ist sich der 21-Jährige sicher, dass er vermutlich noch nicht kompetent genug ist, um jetzt schon eine eigene Kollektion entwerfen zu können. Das Boyband-Schnuckelchen erklärte: "Mode ist auf jeden Fall etwas, was mich interessiert. Ich weiß bloß nicht, ob ich über ausreichenden Qualitäten verfüge, meine eigene Mode zu machen. Ich trage schließlich einfach das, was ich mag und worin ich mich wohlfühle, ich bin mir nicht sicher, wie talentiert man sein muss, um in diesem Business zu arbeiten."



Der Sänger, dessen Look meist aus einem gemusterten Shirt, einer engen Jeans und Ankle-Boots besteht, ist sich im klaren darüber, wie wichtig es ist, einfach Spaß an Mode zu haben und das zu tragen, was man selbst mag. Styles, der seine braune Wuschelmähne gerne auch etwas länger trägt, äußerte sich gegenüber dem britischen Lifestyle-Portal ‚Grazia Daily‘: "Fashion ist großartig, weil deine Kleidung deine Persönlichkeit unterstreichen und vervollständigen kann. Mit Mode kannst du alles sagen oder vermitteln, was du möchtest." Aus diesem Grund mag der Teenieschwarm es auch nicht so gerne, wenn seine Fans seinen Stil klauen und das Outfit einfach nur stumpf kopieren, weil sie dann sich selbst nicht treu sind.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion