Mann zündet nach Streit in Restaurant in Japan seine Freundin an

Ein 52-jähriger Japaer hat seine 36-jährige Freundin am Freitag in einem Lokal in der Präfektur Ibaraki nördlich von Tokio mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet, berichteten japanische Medien am Samstag
Titelbild
Polizei in Japans (Symbolbild)Foto: Kiyoshi Ota/Getty Images
Epoch Times13. November 2016

In Japan hat ein Mann seine Freundin nach einem Streit in einem Restaurant in Brand gesetzt.

Der 52-Jährige habe seine 36-jährige Freundin am Freitag in einem Lokal in der Präfektur Ibaraki nördlich von Tokio mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet, berichteten japanische Medien am Samstag. Auch der Mann wurde von den Flammen erfasst. Angestellte des Restaurants wählten den Notruf.

Der Mann und die Frau wurden mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert und liegen im Koma, wie der Rundfunksender NHK berichtete. Von den anderen Kunden in dem Restaurant wurde den Berichten zufolge niemand verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes. Laut der Nachrichtenagentur Kyodo News hatte das Paar nach einem früheren Streit über das gemeinsame Kind die polizeiliche Auflage erhalten, sich voneinander fernzuhalten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion