Niedersachsen: Rollstuhlfahrerin stirbt bei Brand in Küche

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Oktober 2016

In der niedersächsischen Gemeinde Gleichen im Landkreis Göttingen ist am Montagabend eine 51-jährige Rollstuhlfahrerin bei einem Brand in der Küche ihres Wohnhauses ums Leben gekommen. Die mit in dem Haus lebende 81-jährige Mutter des Opfers habe ihre Tochter entdeckt und auf die Terrasse geschoben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Außerdem versuchte sie, die Flammen mit einer Decke zu ersticken.

Die 51-Jährige starb noch am Unglücksort. Über die näheren Umstände zur Entstehung des Feuers könnten momentan noch keine Angaben gemacht werden, so die Beamten weiter. Weitere Ermittlungen wurden aufgenommen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion