Tote und Verletzte bei Schießerei in München

Titelbild
Absperrung der PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juli 2016

Bei einer Schießerei im Münchener Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) ist es am frühen Mittwochabend zu einer Schießerei mit mindestens einem Todesopfern und mindestens zehn Verletzten gekommen. In manchen Berichten war unter Berufung auf die Polizei auch von „mehreren Todesopfern“ die Rede. Die Situation war unübersichtlich: Laut Augenzeugenberichten soll ein Mann zunächst in einem Cafe um sich geschossen haben, später angeblich auch an einer U-Bahn-Station.

Auch aus einem Drogeriemarkt wurde von Schüssen berichtet. Die Polizei ging nach Informationen der „SZ“ zunächst von einem Einzeltäter aus, der auf der Flucht sei. Ein Großaufgebot von Sicherheitskräften war vor Ort, auf Bildern waren Hubschrauber und weinenden Menschen zu hören. Der U-Bahn-Verkehr in der Umgebung wurde vorübergehend eingestellt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion