Logo Epoch Times

Fox-News: George Soros finanziert App für illegale Einwanderer

George Soros finanziert offenbar eine Smartphone-App, die illegalen Einwanderern hilft, die amerikanischen Einwanderungsbehörden zu umgehen.

top-article-image

Der milliardenschwere Investor George Soros finanziert laut "FOX Business" eine Smartphone-App die illegalen Einwanderern hilft, die amerikanischen Einwanderungsbehörden zu umgehen (Symbolbild).

Foto: John Moore/Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Der milliardenschwere Investor George Soros finanziert laut „Fox-Business“ eine Smartphone-App, die illegalen Einwanderern hilft, die amerikanischen Einwanderungsbehörden zu umgehen.
Chris Farrell, Leiter von „Judicial Watch Research“ berichtet dem Sender, dass eine von Soros finanzierte Gruppe ein App entwickelte, um illegalen Einwanderern zu helfen, US-Bundesbehörden zu umgehen.
„Diese App ist ziemlich empörend“, sagt Chris Farrell. „Sie benachrichtigt Freunde und Familie und alarmiert den eigenen Anwalt“, so Farrell weiter.
Die Gruppe hinter der App, heißt demnach „United We Dream“. Benutzer der App könnten automatisierte Warnmeldungen einrichten, die sie bei einer Begegnung eines Familienmitglieds, Anwalts oder anderer Personen mit einem Beamten der US-Einwanderungsbehörde warnen. (er)

Mehr dazu:

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.