Baseball-Star Kepler will starke Vorsaison bestätigen

Baseball-Profi Max Kepler will seine starken Leistungen in der kommenden Spielzeit bestätigen.Nachdem er in der vergangen Saison in der höchsten amerikanischen Baseball-Liga (MBL) den Ball 36-Mal aus dem Stadion geschlagen hat, will er dieses Gefü
Titelbild
Gefragt beim Baseball-Nachwuchs: MLB-Profi Max Kepler.Foto: Armin Weigel/dpa/dpa
Epoch Times21. November 2019

Baseball-Profi Max Kepler will seine starken Leistungen in der kommenden Spielzeit bestätigen.

Nachdem er in der vergangen Saison in der höchsten amerikanischen Baseball-Liga (MBL) den Ball 36-Mal aus dem Stadion geschlagen hat, will er dieses Gefühl in der kommenden mindestens genauso oft erleben, wie der 26-Jährige der Deutschen Presse-Agentur sagte. „Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Ball mit dem Schläger perfekt zu treffen.“

So langsam müsse er deshalb wieder den Fokus auf die kommende Saison richten, die im März 2020 beginnt, sagte der gebürtige Berliner in Diensten der Minnesota Twins. „Ich werde jetzt mit dem Krafttraining einsteigen, um wieder etwas zuzulegen. Während einer Saison zehrt man von diesen Grundlagen.“ Danach werde er versuchen, weiter an seiner Schnelligkeit zu feilen. „Da kommen viele 100-Meter-Sprints auf mich zu“, sagte Kepler schmunzelnd. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion