Brand will kein Amt im DHB – Rentenvertrag «große Lüge»

Titelbild
Heiner Brand will kein Amt beim DHB.Foto: Daniel Reinhardt/dpa
Epoch Times7. August 2015
Der ehemalige Bundestrainer Heiner Brand hat jegliche Ambitionen auf ein Amt im Deutschen Handballbund (DHB) von sich gewiesen. „Um Gottes Willen! Ich werde keine Führungsposition im deutschen Handball annehmen“, sagte der 63-Jährige der dpa.

Zugleich bekräftigte Brand seine Kritik am DHB-Präsidium und insbesondere an Leistungssportchef Bob Hanning. „Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Ich bin mit dem Handball nicht mehr verbunden. Ich bin eine Privatperson.“ Brand dementierte zudem, dass es zwischen ihm und dem zurückgetretenen DHB-Präsidenten Bernhard Bauer Absprachen über einen Rentenvertrag gegeben habe. „Das ist eine große Lüge.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion