Braunschweig 1:1 in Bochum – gelungener Kramny-Einstand

Eintracht Braunschweig droht nach zweieinhalb Monaten der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga.Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht kam am Freitagabend beim über weite Strecken überlegenen VfL Bochum nicht über…
Titelbild
Braunschweigs Maximilian Sauer bekommt die gelbe Karte.Foto: Marcel Kusch/dpa
Epoch Times18. November 2016

Eintracht Braunschweig droht nach zweieinhalb Monaten der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga.

Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht kam am Freitagabend beim über weite Strecken überlegenen VfL Bochum nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und könnte bei zwei Punkten Vorsprung am Sonntag vom VfB Stuttgart überholt werden. Dessen Ex-Trainer Jürgen Kramny feierte ein erfolgreiches Debüt bei Arminia Bielefeld mit dem 2:1 (1:1) gegen den 1. FC Heidenheim. Der 1. FC Nürnberg musste sich mit einem 2:2 (1:0) im Franken-Derby gegen Aufsteiger Würzburger Kickers begnügen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion