Cleveland gleicht Playoff-Halbfinal-Serie gegen Boston aus

Basketball-Star LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen NBA einen Heimsieg gefeiert. Der Vizemeister besiegte die Boston Celtics im vierten Spiel der Serie 111:102 (68:53). Der 33-jährige James…
Titelbild
LeBron James war mit 44 Punkten der Topscorer beim 111:102-Sieg gegen die Boston Celtics.Foto: Tony Dejak/dpa
Epoch Times22. Mai 2018

Basketball-Star LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen NBA einen Heimsieg gefeiert. Der Vizemeister besiegte die Boston Celtics im vierten Spiel der Serie 111:102 (68:53). 

Der 33-jährige James war mit 44 Punkten der Topscorer beim Heimsieg seiner Mannschaft. Für den dreifachen NBA-Champion war es das sechste 40-Punkte-Spiel in den diesjährigen Playoffs.

Cavs-Centerspieler Tristan Thompson verbuchte mit 13 Punkten und zwölf Rebounds ein Double-Double in der Partie. Bei den Gästen aus Massachusetts war Jaylen Brown mit 25 Punkten am erfolgreichsten. Terry Rozier (16 Punkte/11 Assists) überzeugte ebenfalls in Bostons Auswärtspleite. 

In der Best-of-Seven-Serie steht es 2:2. Das fünfte Spiel ist für Mittwoch in Boston angesetzt. Im heimischen TD Garden sind die Celtics in den diesjährigen Playoffs noch ungeschlagen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion