Deutsche Handballer vorzeitig für EM qualifiziert

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Pflichtspiel unter Neu-Bundestrainer Christian Prokop haben sich Deutschlands Handballer vorzeitig für die EM 2018 in Kroatien qualifiziert.Die DHB-Auswahl setzte sich am Samstag mit 25:20 (14:10) gegen Slowenien…
Titelbild
Fabian Wiede jubelt nach seinem Treffer.Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times6. Mai 2017

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Pflichtspiel unter Neu-Bundestrainer Christian Prokop haben sich Deutschlands Handballer vorzeitig für die EM 2018 in Kroatien qualifiziert.

Die DHB-Auswahl setzte sich am Samstag mit 25:20 (14:10) gegen Slowenien durch und machte damit das Ticket für die Endrunde vom 12. bis 28. Januar klar. Vier Tage nach dem überragenden 32:23-Sieg in Slowenien agierten die Bad Boys vor 9300 Zuschauern in Halle/Westfalen aber phasenweise zu lässig. Im Tor überragte jedoch erneut der Kieler Andreas Wolff. In der Offensive waren Fabian Wiede, Philipp Weber und Patrick Wiencek mit je vier Treffern am erfolgreichsten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion