Deutsche Ruderer holen Gold im Doppelvierer

Titelbild
Olympia 2016 in RioFoto: Fernando Frazao/Agencia Brasil/CC-BY3.0 Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Epoch Times11. August 2016

Hans Gruhne, Karl Schulze, Lauritz-Johannes Schoof und Philipp Wende haben bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro am Donnerstag im Doppelvierer der Männer die Goldmedaille gewonnen. Zweite wurden Karsten Forsterling, Alexander Belonogoff, Cameron Girdlestone und James McRae aus Australien, Bronze ging an Andrei Jamsa, Allar Raja, Tonu Endrekson und Kaspar Taimsoo aus Estland. Das Finale war eigentlich für den Mittwoch geplant, wegen Wind und Dauerregen wurde es jedoch abgesagt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion