DHB nominiert Glandorf nach

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat Holger Glandorf für die entscheidende Phase bei der Handball-WM in Frankreich nachnominiert.Der 33 Jahre alte Rückraumspieler vom Bundesliga-Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt wird am Donnerstag im deutschen…
Titelbild
Holger Glandorf wurde für die WM nachnominiert.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times18. Januar 2017

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat Holger Glandorf für die entscheidende Phase bei der Handball-WM in Frankreich nachnominiert.

Der 33 Jahre alte Rückraumspieler vom Bundesliga-Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt wird am Donnerstag im deutschen Teamquartier in Rouen eintreffen und den Europameister einen Tag später im Gruppenfinale gegen Kroatien erstmals verstärken. Dies bestätigte der Deutsche Handballbund. „Ich freue mich auf die Spiele und werde Vollgas geben“, sagte Glandorf vor seiner Abreise dem ARD-Hörfunk. „Natürlich ist es eine besondere Ehre, bei einer Weltmeisterschaft noch einmal für Deutschland zu spielen.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion