Drei-Tore-Messi blamiert Ex-Coach Guardiola

Lionel Messi hat Manchester City mit seinem Trainer Pep Guardiola die Rückkehr nach Barcelona gründlich verdorben. Der Superstar sorgte mit den ersten drei Toren (17./61./69. Minute) beim 4:0 (1:0) für die Blamage des Spitzenreiters der Premier…
Titelbild
Lionel Messi ist mal wieder nicht zu stoppen und macht den Dreierpack für Barcelona.Foto: Alejandro Garcia/dpa
Epoch Times19. Oktober 2016

Lionel Messi hat Manchester City mit seinem Trainer Pep Guardiola die Rückkehr nach Barcelona gründlich verdorben. Der Superstar sorgte mit den ersten drei Toren (17./61./69. Minute) beim 4:0 (1:0) für die Blamage des Spitzenreiters der Premier League.

City muss nun sogar um das Erreichen des Achtelfinales bangen muss. 17 Monate nach seiner 0:3-Niederlage mit dem FC Bayern im Champions-League-Halbfinale 2015 war der Meistercoach auch mit seinem neuen Team in seiner alten Heimat erneut chancenlos.

Das 4:0 erzielte der Brasilianer Neymar (89.), der kurz zuvor einen Elfmeter vergeben hatte. Durch den 2:0-Sieg bei Celtic Glasgow rückte Borussia Mönchengladbach in Gruppe C bis auf einen Punkt an das Team aus Manchester heran.

Glänzend läuft es derzeit auch für Mesut Özil und seinen FC Arsenal. Die Gunners blieben im elften Spiel in Folge ungeschlagen und übernahmen durch ein 6:0 (2:0) über das russische Team von Ludogorets Razgrad die Tabellenführung in der Gruppe A. Nach dem frühen 1:0 durch Alexis Sanchez (12.) leistete Özil zunächst die Vorarbeit zum vorentscheidenden 2:0 durch Theo Walcott (42.) und sorgte in der zweiten Halbzeit mit einem Hattrick (56./83./87.) für den Endstand. (dpa)

Im Strafraum schaltet der Superstar am schnellsten und umkurvt beim 1:0 auch Torwart Bravo. Foto: Alejandro Garcia/dpa

Im Strafraum schaltet der Superstar am schnellsten und umkurvt beim 1:0 auch Torwart Bravo. Foto: Alejandro Garcia

Auch Mesut Özil gesellt sich beim klaren Sieg in London zu den Torschützen - mit einem Hattrick. Foto: Will Oliver/dpa

Auch Mesut Özil gesellt sich beim klaren Sieg in London zu den Torschützen – mit einem Hattrick. Foto: Will Oliver

Alexis Sanchez bringt Arsenal früh in Führung. Foto: Will Oliver/dpa

Alexis Sanchez bringt Arsenal früh in Führung. Foto: Will Oliver

Atlético begnügt sich in der russischen Kälte mit einem knappen Sieg durch den Treffer von Yannick Carrasco (M). Foto: Yuri Kochetkov/dpa

Atlético begnügt sich in der russischen Kälte mit einem knappen Sieg durch den Treffer von Yannick Carrasco (M). Foto: Yuri Kochetkov

Ángel Di María trifft für Paris kurz vor der Pause. Foto: Yoan Valat/dpa

Ángel Di María trifft für Paris kurz vor der Pause. Foto: Yoan Valat

Adriano (r) erzielt das erste Tor für Besiktas. Foto: Ciro Fusco/dpa

Adriano (r) erzielt das erste Tor für Besiktas. Foto: Ciro Fusco



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion