Eberl bleibt in Gladbach und stärkt Schubert den Rücken

Titelbild
Max Eberl bleibt Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach.Foto: Roland Weihrauch/dpa
Epoch Times19. Juli 2016
Sportdirektor Max Eberl wird seine Arbeit beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach fortsetzen. „Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende“, sagte Eberl in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur im Trainingslager in Rottach-Egern.

Der Sportdirektor betonte, dass es überhaupt keine Anfrage gegeben habe. „Der Fußball lebt von Spekulationen und Gerüchten. Ich kann nur sagen, dass ich in Gladbach bleibe, dass ich mich sehr wohl fühle und mit der Mannschaft eine super Saison spielen möchte“, sagte Eberl.

Gladbachs Sportdirektor hofft, dass die Arbeit von Trainer André Schubert mehr gewürdigt wird. „Ich glaube, dass er in der Summe letztes Jahr zu schlecht weggekommen ist. Es ist zu viel über ihn als über seine Arbeit diskutiert worden“, befand Eberl. Der Trainer sei dabei, seine Chance zu nutzen und habe das bislang mit Bravour gelöst.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion