FC Chelsea verliert 0:2 bei Tottenham Hotspur

Die Erfolgsserie des FC Chelsea ist nach 13 Siegen in Folge zu Ende gegangen. Der Tabellenführer der englischen Premier League unterlag mit 0:2 (0:1) beim Lokalrivalen Tottenham Hotspur.Mann des Spiels war der englische Fußball-Nationalspieler…
Titelbild
Dele Alli erzielte beide Tore für Tottenham Hotspur beim 2:0-Sieg über den FC Chelsea.Foto: Alastair Grant/dpa
Epoch Times4. Januar 2017

Die Erfolgsserie des FC Chelsea ist nach 13 Siegen in Folge zu Ende gegangen. Der Tabellenführer der englischen Premier League unterlag mit 0:2 (0:1) beim Lokalrivalen Tottenham Hotspur.

Mann des Spiels war der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli, der im London-Derby beide Tore (45.+2/54.) für die Spurs erzielte.

Chelsea bleibt trotz der Niederlage an der Tabellenspitze und hat weiter fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten FC Liverpool. Die Blues verpassten es allerdings, den Liga-Rekord des FC Arsenal von 14 Siegen in Serie zu egalisieren und zugleich eine neue Bestmarke für die längste Siegesserie innerhalb einer Saison aufzustellen. Tottenham zog mit 42 Punkten in der Tabelle am FC Arsenal und an Manchester City vorbei und verbesserte sich auf Rang drei. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion