Franziska scheitert bei Tischtennis-WM im Viertelfinale

Suzhou (dpa) - Tischtennis-Nationalspieler Patrick Franziska ist im Viertelfinale der Weltmeisterschafen in China ausgeschieden. Der 22 Jahre alte Profi von Borussia Düsseldorf verpasste in Suzhou durch eine 1:4-Niederlage gegen den Chinesen Fang…
Titelbild
Patrick Franziska agierte im Viertelfinale gegen den Chinesen Fang Bo über weite Strecken nervös.Foto:  Rolex Dela Pena/dpa
Epoch Times2. Mai 2015
Tischtennis-Nationalspieler Patrick Franziska ist im Viertelfinale der Weltmeisterschafen in China ausgeschieden. Der 22 Jahre alte Profi von Borussia Düsseldorf verpasste in Suzhou durch eine 1:4-Niederlage gegen den Chinesen Fang Bo den Sprung in die Medaillenränge.

Im ersten von zwei deutsch-chinesischen Duellen im Viertelfinale agierte der Weltranglisten-56. Franziska über weite Strecken nervös. Fang Bo setzte sich trotz einiger Schwächen mit 11:5, 11:9, 8:11, 11:5, 11:5 durch und qualifizierte sich als zweiter Chinese nach Top-Favorit Ma Long für das Halbfinale.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion