1. Bundesliga: Bayern unentschieden gegen Köln

Titelbild
Arjen Robben (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Oktober 2016

Am sechsten Spieltag der Bundesliga hat der FC Bayern München 1:1 gegen den 1. FC Köln gespielt. Die Kölner Defensive spielte von Beginn an konzentriert, die Bayern fanden offensiv kein Mittel. Der Tabellenführer hatte deutlich mehr Ballbesitz, aber die Kölner verteidigten tief.

In der 40. Minute knackten die Münchner das Kölner Abwehrbollwerk: Kimmich erzielte den ersten Treffer der Partie per Flugkopfball. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde Müller für den verletzten Robben eingewechselt. Kurz nach einem Doppelwechsel der Kölner erzielten diese den Ausgleichstreffer in der 63. Minute: Modeste lupfte den Ball nach einer Flanke von Risse an Neuer vorbei ins Netz. In der 77. Minute hatten die Bayern eine große Chance zur erneuten Führung: Horn lenkte einen Schuss von Müller mit einer guten Parade an den Pfosten. In den letzten Minuten spielte der FCB aggressiv nach vorne und setzte die Kölner immer mehr unter Druck. In der 86. Minute landete ein Flachschuss von Bernat aus 25 Metern am Pfosten des Kölner Tores. Der Siegtreffer gelang den Münchnern aber nicht mehr. Am siebten Spieltag müssen die Bayern in Frankfurt ran, Köln spielt gegen Ingolstadt. Die Ergebnisse der anderen Begegnungen: Hertha BSC – Hamburger SV 2:0, SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:0, FC Ingolstadt 04 – 1899 Hoffenheim 1:2, SV Darmstadt 98 – Werder Bremen 2:2.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion