1. Bundesliga: Nürnberg spielt unentschieden gegen Schalke

Titelbild
Matija Nastasic (Schalke)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. April 2019

Im Abstiegskampf des 1. FC Nürnberg haben die Franken am Freitagabend gegen Schalke mit 1:1 unentschieden gespielt und damit kurzzeitig sicher geglaubte Punkte verspielt. Nürnbergs Yuya Kubo traf zwar erst in der 82. Minute, war aber die ganze Zeit besser. Zwei Minuten nach Nürnbergs Treffer glich Schalkes Matija Nastasic äußerst glücklich aus.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hatte Nürnbergs Hanno Behrens einen Elfmeter vergeben, Schalke spielte schlecht und wäre zu schlagen gewesen. Nürnberg bleibt damit auf Abstiegsplatz 17 und ist vorerst drei Punkte vom möglicherweise rettenden Relegationsplatz entfernt. Schalke dagegen droht nun selbst in den heißen Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Die Gelsenkirchener bleiben vorerst auf Rang 14, sofern der FC Augsburg dieses Wochenende gewinnt, fallen sie aber auf Platz 15. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion