2. Bundesliga: Freiburg rettet Unentschieden gegen Bielefeld

Titelbild
Christian Streich (SC Freiburg)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. September 2015

Am 7. Spieltag in der 2. Lage hat Freiburg Zuhause in letzter Minute ein 2:2-Unentschieden gegen Bielefeld gerettet. Fabian Klos traf für die Gäste in der 44. Minute, Florian Dick legte in der 49. Minute nach. Ex-Bayer Nils Petersen dann in der 67. Minute mit dem Anschlusstreffer für die Freiburger, in der 90. glich Lukas Hufnagel aus.

Der zeitgleich spielende VfL Bochum bleibt unterdessen weiter als einziges Team in der 2. Liga ohne Niederlage – und spielte gegen Fortuna Düsseldorf nach Treffern von Tim Hoogland (26.) und Mike van Duinen (92.) mit 1:1 unentschieden. Die Bochumer bleiben damit an der Tabellenspitze mit einem Punkt Abstand. Die ebenfalls am Abend ausgetragene Partie 1. FC Heidenheim gegen RB Leipzig ging mit einem 1:1 ebenfalls unentschieden aus.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion