2. Bundesliga: Hannover 96 gewinnt 2:0 gegen Erzgebirge Aue

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. November 2016

Am 13. Spieltag der 2. Bundesliga hat Hannover 96 2:0 gegen Erzgebirge Aue gewonnen. Bereits nach zwei Minuten landete der Ball das erste Mal im Tor der Auer – der Treffer wurde aber aufgrund einer umstrittenen Abseitssituation nicht gegeben. Nach 23. Minuten konnten die Gastgeber aber dann doch in Führung gehen: Martin Harnik erzielte den Treffer.

Insgesamt war die Führung zur Halbzeit verdient, auch weil Aue keine gute Chancenverwertung hatte. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Hannoveraner den Druck auf die Gäste aus Aue. Auch wenn sich die Sachsen in das Spiel zurück kämpften, waren es die Gastgeber, die in der 77. Minute für die Vorentscheidung sorgten: Niclas Füllkrug erzielte den zweiten Treffer der Partie. Am 14. Spieltag muss Hannover in Düsseldorf ran, Aue spielt in Würzburg. Die Parallel-Begegnung zwischen dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen endete 1:3. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion