2. Bundesliga: Paderborn siegt bei St. Pauli 4:3

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. März 2016

In einer achwechslungsreichen Zweitligapartie hat Paderborn am Freitagabend bei St. Pauli mit 4:3 gewonnen. In der 7. Minute waren die Gäste durch Nicklas Helenius in Führung gegangen, Florian Hartherz hatte in der 25. Minute nachgelegt. In der 51. Minute folgte der Anschlusstreffer durch Elfmeter für St. Pauli, verwandelt von Lasse Sobiech.

In der 59. Minute dann wieder Treffer für die Gäste aus Paderborn, durch Nicklas Helenius, Thomas Bertels legte in der 81. Minute noch ein Tor drauf. In den letzten Minuten starteten die Hamburger Gastgeber eine Aufholjagt, Waldemar Sobota traf in der 84. Minute, Fabrice-Jean Picault in der dritten Minute der Nachspielzeit. Die Ergebnisse der beiden anderen Freitagabendpartien des 26. Spieltages. SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Braunschweig 3:0 und Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg 0:4.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion