Arsenal siegt 2:0 beim FC Everton – Özil angeschlagen raus

Titelbild
Arsenals Danny Welbeck (l) und Alex Iwobi trafen beim 2:0-Sieg gegen Everton.Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times19. März 2016
Der FC Arsenal hat das Aus in der Champions League beim FC Barcelona gut verdaut.

Die Gunners um Fußball-Weltmeister Mesut Özil gewannen in der englischen Premier League beim FC Everton mit 2:0 (2:0) und konnten zumindest bis Sonntag den Rückstand auf den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur auf drei Punkte verkürzen.

Danny Welbeck (7. Minute) brachte die Gäste in Führung, Alex Iwobi erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Spielmacher Özil musste in der 74. Minute leicht angeschlagen den Platz verlassen, Per Mertesacker saß 90 Minuten auf der Bank.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion