Freizeit und Familie: Löw gönnt Last-Minute-Siegern Ruhepause

Titelbild
Trainer Löw gibt seinen Akteuren FreizeitFoto: SID
Epoch Times24. Juni 2018

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden und einer kurzen Nacht hat Joachim Löw seine Spieler mit Familienbesuchen und Freizeit belohnt. Der Bundestrainer setzte am Sonntag erst für 17.30 Ortszeit „eine leichte Regenerationseinheit“ an. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Den Rest des Tages haben die Spieler frei, viele Familienmitglieder und Verwandte wurden im WM-Quartier in Watutinki erwartet.

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Schweden in Sotschi erreichte der Weltmeister erst gegen 4.15 Uhr den Teamkomplex vor den Toren Moskaus. Zuvor begleiteten Blitz und Donner die Abreise des DFB-Teams aus der Olympiastadt von 2014. Die Landung in Moskau erfolgte um 3.35 Uhr.

„Jetzt sind wir im Turnier angekommen“, sagte Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff. Bereits am Dienstag fliegt die Mannschaft nach Kasan, wo tags darauf das letzte Gruppenspiel gegen Südkorea ansteht. Bei einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied hätte die DFB-Auswahl trotz des Fehlstarts gegen Mexiko (0:1) das Achtelfinale sicher erreicht.

(Watutinki (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion