Heute Borussia Mönchengladbach vs Apollon Limassol: Live-Übertragung auf Kabel 1 und Live-Stream

Titelbild
Bremen, 10 April: Torwahr Marc-Andre ter Stegen von Mönchengladbach während des Spiel gegen Werder Bremen.Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images
Epoch Times23. Oktober 2014

Heute, Donnerstag, den 23.10. wird die Europa League fortgesetzt. Heute finden 23 Spiele statt, jeweils zwei Spiele in einer Gruppe außer Gruppe L. Nur zwei deutsche Mannschaften spielen dabei: Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg. Heute um 18 Uhr wird VfL Wolfsburg auf FK Krasnodar treffen und um 21:05 empfängt Borussia M’gladbach die Mannschaft Apollon Limassol. 

"Ein wegweisendes Spiel"

Trainer Lucien Favre und Torhüter Yann Sommer erwarten ein schweres Spiel gegen Apollon Limassol. 

Die Vorzeichen vor Borussias drittem Gruppenspiel in der UEFA Europa League könnten besser kaum sein: Die Fohlenelf ist wettbewerbsübergreifend seit 13 Spielen ungeschlagen, zudem kann Trainer Lucien Favre auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch die am gestrigen Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrten Ibrahima Traoré und Christoph Kramer stehen wieder zur Verfügung. Ob Borussias Weltmeister nach seinem Magen-Darm-Infekt wieder im Kader stehen wird, ließ Favre aber bei der heutigen Pressekonferenz offen: „Er war eine Woche krank und hat erst gestern wieder normal trainieren können. Wir werden sehen, ob er dabei sein kann“, so der Coach, der davor warnte, Apollon Limassol zu unterschätzen: „Uns erwartet eine sehr gefährliche Mannschaft. In der Europa League gibt es ohnehin keine leichten Spiele.“ Borussias kommender Gegner hat zum Auftakt der Gruppenphase den FC Zürich 3:2 besiegt und behielt zudem in den Play-offs gegen Lokomotive Moskau mit einem 4:1-Auswärtssieg die Oberhand. „Das zeigt, wie stark diese Mannschaft ist. Wir müssen sehr konzentriert und auf alles vorbereitet sein.“

„Ein hartes Stück Arbeit“

Dem schloss sich Torhüter Yann Sommer an: „Es wird ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen den Kampf annehmen und an unsere guten Leistungen anknüpfen.“ Mit einem Sieg könnte Borussia sich nach den zwei 1:1-Unentschieden gegen den FC Villarreal und beim FC Zürich eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen verschaffen. „Wir haben uns den Start in die Gruppenphase sicher anders vorgestellt. Die Partie ist deshalb wegweisend für uns und wir wollen den ersten Sieg landen“, betonte Sommer. „Unser Ziel ist das Weiterkommen. Wir denken aber nur an das morgige Spiel und wollen gewinnen“, ergänzte Favre.

Europa League im Live-Stream und TV

Das heutige Heimspiel von M’gladbach gegen Apollon Limassol wird über Free-TV Kabel 1 übertragen! Angepfiffen wird die Partei um 21:05 Uhr. 

Wenn man sich über das Live Fußball-Angebot von Sky informieren möchtet und erfahren will, in welchem Paket welche Fußballspiele gezeigt werden, ist diese Sky Info Seite auch hilfreich.

Die Live-Übertragung von Kabel 1 kann man auch im Live-Stream gucken. Ganz einfach kann man die Live-Übertragung ohne Anmeldung unter ran.de gucken. Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream über ran.de.

TV Streaming Anbieter Magine TV, und Zattoo sind auch zu empfehlen. Zur Zeit kannst du bei Magine TV auch sportdigital für einen Monat kostenlos schauen. Dafür ist eine kostenlose Anmeldung bei Magine nötig, um einen Monat lang alle Sender die Magine zu bieten hat zu genießen. Das ganze ist natürlich kostenlos und ohne Verpflichtung nach dem kostenlosen Monaten eines der Angebote buchen zu müssen. Bei Zattoo kann man Live-Stream von 76 deutschen Sendern kostenlos anschauen. Dafür muss man sich nur kostenlos anmelden. 

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream von Kabel 1 von dem Spiel mit M’gladbach über Magine TV.

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream von Kabel 1 von dem Spiel mit M’gladbach über Zattoo. 

(mz) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion