Gladbach in Manchester um Normalität bemüht

Titelbild
Die Spielverlegung nahmen die Gladbacher mit Humor.Foto: Guido Kirchner/dpa
Epoch Times14. September 2016
Vor dem um einen Tag verschobenen Champions-League-Spiel gegen Manchester City ist Borussia Mönchengladbach um sportliche Normalität bemüht.

„Das müssen wir sportlich nehmen und einfach Spaß haben auf dem Platz“, – mit diesen Worten reagierte Sportdirektor Max Eberl auf die Absage und Verlegung des Fußballspiels.

Am Morgen war es in Manchester zunächst sonnig. Die Vorhersagen versprachen zudem bessere Verhältnisse im Nordwesten Englands als tags davor: Bis mittags sollte es eine Mischung aus Wolken und Sonne bei Temperaturen um 23 Grad geben. Für den Abend waren Temperaturen von 19 bis 23 prognostiziert. In der Nacht zum Donnerstag sollte es grau und neblig werden.

Am geplanten Spielabend hatten heftige Unwetter zunächst zu einer zeitlichen Verschiebung der Partie zwischen Englands Tabellenführer mit Trainer Pep Guardiola und dem Bundesligisten geführt. Später war sie dann auf Mittwoch (20.45 Uhr MESZ) verlegt worden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion