GP von Singapur: Hülkenberg nach Unfall früh raus

Titelbild
Nico Hülkenberg rutschte mit seinem Force India in die Streckenbegrenzung.Foto: Rungroj Yongrit/dpa
Epoch Times20. September 2015
Nico Hülkenberg ist beim Nachtrennen in Singapur nach einem Unfall vorzeitig ausgeschieden. Der Emmericher konnte am Sonntagabend (Ortszeit) mit seinem Formel-1-Rennwagen nach einer Kollision mit dem Williams des Brasilianers Felipe Massa nicht mehr weiterfahren.

Hülkenberg rutschte mit seinem Force India in die Streckenbegrenzung, stieg aber unverletzt aus seinem Auto aus. Der Unfall ereignete sich in der 13. Runde. Massa kam nach einem Reifenwechsel zurück auf die Strecke und Hülkenberg versuchte, in einer Linkskurve auf dem Marina Bay Street Circuit an ihm vorbeizuziehen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion