Handball-Europameister deklassieren Katar mit 32:17

Titelbild
Die deutschen Handballer haben das erste Spiel nach der EM deutlich für sich entschieden.Foto: Jan Woitas/dpa
Epoch Times11. März 2016
Die deutschen Handballer haben sechs Wochen nach dem EM-Triumph ihr erstes Länderspiel eindrucksvoll gewonnen. Der Europameister deklassierte in Leipzig den WM-Zweiten Katar mit 32:17 (17:9).

Zugleich revanchierte sich die Auswahl des Deutschen Handballbundes für die 24:26-Niederlage im Viertelfinale der WM 2015 in Katar. Vor 7035 Zuschauern in der ausverkauften Arena warfen Uwe Gensheimer, Johannes Sellin und Simon Ernst jeweils vier Tore für den Gastgeber. Am Sonntag treffen beide Teams in Berlin erneut aufeinander.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion