Hannover wahrt Mini-Hoffnung durch 2:0 gegen Gladbach

Titelbild
Hannovers Artur Sobiech (9) feiert seinen Treffer zum 2:0 mit seinen Mannschaftskollegen.Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Epoch Times15. April 2016
Hannover 96 hat sich mit dem ersten Heimsieg nach sieben Niederlagen in Serie die minimale Hoffnung auf den Verbleib in der Fußball-Bundesliga gewahrt.

Die Niedersachsen setzten sich am Freitagabend zum Auftakt des 30. Spieltags überraschend mit 2:0 (0:0) gegen den Champions-League-Aspiranten Borussia Mönchengladbach durch. Vor 46 196 Zuschauer erzielten Waldemar Anton in der 49. Minute und Artur Sobiech nach einer Stunde die Tore. In der Tabelle verkürzten die Hannoveraner (21) den Rückstand auf den Relegationsrang vorerst auf sieben Punkte. Gladbach (45) verpasste den Sprung auf Platz vier.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion