Heinevetter verlängert bei Füchsen Berlin bis 2020

Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter bleibt langfristig bei den Füchsen Berlin. Der 32-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorfristig bis 2020, wie der Club mitteilte.Der Schlussmann hütet bereits seit 2009 das Tor beim Hauptstadt-Club…
Titelbild
Silvio Heinevetter hat bei den Füchsen bis 2020 verlängert.Foto: Daniel Reinhardt/dpa
Epoch Times11. Dezember 2016

Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter bleibt langfristig bei den Füchsen Berlin. Der 32-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorfristig bis 2020, wie der Club mitteilte.

Der Schlussmann hütet bereits seit 2009 das Tor beim Hauptstadt-Club, mit dem er den DHB-Pokal gewann und EHF-Pokalsieger sowie Vereins-Weltmeister wurde. Der Kontrakt lief ursprünglich bis 2018.

„Es gab einfach kein anderes Angebot. Scherz, hier habe ich mich einfach absolut eingelebt, ich mag Berlin, die Mannschaft und habe momentan sehr viel Spaß bei meinem Job. Warum sollte ich also wechseln?“, sagte Heinevetter in der Mitteilung.

Geschäftsführer Bob Hanning reagierte erfreut auf die Entscheidung. „Silvio ist einer der besten Torhüter Europas“, meinte Hanning. „Wir freuen uns auf drei weitere Jahre mit ihm.“ Vielleicht komme es sogar dazu, dass der einstige Magdeburger seine Karriere bei den Füchsen beende. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion