Hopman Cup: Kerber bringt deutsches Team in Führung

Angelique Kerber hat das deutsche Tennis-Team beim Hopman Cup in Perth gegen Gastgeber Australien in Führung gebracht. Nach dem 6:4, 6:4 gegen Ashleigh Barty fehlt der deutschen Auswahl für den Finaleinzug nur noch ein Sieg aus den zwei weiteren…
Titelbild
Gewann auch ihr drittes Einzel beim Hopman Cup: Angelique Kerber.Foto: Tony Mcdonough/AAP/dpa
Epoch Times4. Januar 2019

Angelique Kerber hat das deutsche Tennis-Team beim Hopman Cup in Perth gegen Gastgeber Australien in Führung gebracht. Nach dem 6:4, 6:4 gegen Ashleigh Barty fehlt der deutschen Auswahl für den Finaleinzug nur noch ein Sieg aus den zwei weiteren Partien.

Im Anschluss spielt Alexander Zverev gegen den australischen Außenseiter Matthew Ebden, danach folgt das Mixed. Gegner im Endspiel der inoffiziellen Mixed-WM wäre wie im Vorjahr die Schweiz mit Roger Federer und Belinda Bencic. 2018 hatten Kerber/Zverev das Finale gegen die Schweizer verloren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion