HSV holt ersten Sieg im neuen Jahr: 1:0 gegen Leverkusen

Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat seinen ersten Bundesliga-Sieg im neuen Jahr gefeiert und Bayer Leverkusen den nächsten Rückschlag versetzt.Einen Tag nach der umstrittenen Sperre für ihren Fußball-Profi Hakan Calhanoglu verloren die Rheinlä
Titelbild
Filip Kostic (r) vom HSV versucht sich gegen Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen durchzusetzen.Foto: Axel Heimken/dpa
Epoch Times3. Februar 2017

Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat seinen ersten Bundesliga-Sieg im neuen Jahr gefeiert und Bayer Leverkusen den nächsten Rückschlag versetzt.

Einen Tag nach der umstrittenen Sperre für ihren Fußball-Profi Hakan Calhanoglu verloren die Rheinländer am Freitag zum Auftakt des 19. Spieltags 0:1 (0:0) in Hamburg. Der von Leverkusen ausgeliehene Verteidiger Kyriakos Papadopoulos erzielte vor 45 653 Zuschauern per Kopf den einzigen Treffer der Partie (76. Minute). Der HSV kletterte damit zumindest vorübergehend auf den Relegationsrang. Leverkusen dagegen kassierte die zweite Niederlage in Serie und verliert die Europacup-Plätze weiter aus den Augen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion