Kaymer in Florida nur auf Rang 67 – Mitchell siegt

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat durch einem schwachen Schlusstag beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens ein gutes Ergebnis noch verspielt.Der 34-Jährige aus Mettmann absolvierte nur eine enttäuschende 75er-Runde und beendete die Honda…
Titelbild
Martin Kaymer rutschte am letzten Tag in Palm Beach Gardens noch ordentlich ab.Foto: Wilfredo Lee/AP/dpa
Epoch Times4. März 2019

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat durch einem schwachen Schlusstag beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens ein gutes Ergebnis noch verspielt.

Der 34-Jährige aus Mettmann absolvierte nur eine enttäuschende 75er-Runde und beendete die Honda Classic mit insgesamt 284 Schlägen nur auf dem 67. Rang. Vor der Schlussrunde hatte der zweimalige Major-Sieger als 29. noch ordentlich im Rennen gelegen.

Seinen ersten Turniersieg auf der lukrativen US-Tour feierte der Amerikaner Keith Mitchell. Der 27-Jährige setzte sich beim mit 6,8 Millionen US-Dollar dotierten Event in Florida mit insgesamt 271 Schlägen durch und kassierte für seinen Premieren-Erfolg ein Preisgeld von 1,224 Millionen US-Dollar. Den zweiten Platz teilten sich Mitchells Landsmänner Brooks Koepka und Rickie Fowler, die beide einen Schlag mehr benötigten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion