Kerber verliert Auftakt beim Saisonfinale in Singapur

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat ihr erstes Gruppenspiel beim Tennis-Saisonfinale in Singapur verloren.Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung von ihrem Trainer Wim Fissette unterlag die 30-Jährige nach einem dominanten ersten Satz mit…
Titelbild
Angelique Kerber verliert ihr erstes Gruppenspiel gegen Kiki Bertens.Foto: Vincent Thian/AP/dpa
Epoch Times22. Oktober 2018

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat ihr erstes Gruppenspiel beim Tennis-Saisonfinale in Singapur verloren.

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung von ihrem Trainer Wim Fissette unterlag die 30-Jährige nach einem dominanten ersten Satz mit 6:1, 3:6, 4:6 gegen die Niederländerin Kiki Bertens.

Damit verpasste die Weltranglisten-Zweite den erhofften ersten Schritt auf dem angestrebten Weg ins Halbfinale der WTA Finals. Weitere Gruppen-Gegnerinnen von Kerber sind die US-Amerikanerin Sloane Stephens und Naomi Osaka aus Japan. Die zwei besten Spielerinnen der beiden Gruppe ziehen in die Vorschlussrunde ein. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion