Kerber zieht in dritte Runde der US Open ein

Epoch Times30. August 2018 Aktualisiert: 30. August 2018 20:43
Angelique Kerber hat es mit einem Zittersieg als erster deutscher Tennisprofi in die dritte Runde der US Open geschafft. Die Wimbledonsiegerin gewann in New York 6:2, 5:7, 6:4 gegen die Schwedin Johanna Larsson.Kerber konnte zunächst im zweiten…

Angelique Kerber hat es mit einem Zittersieg als erster deutscher Tennisprofi in die dritte Runde der US Open geschafft. Die Wimbledonsiegerin gewann in New York 6:2, 5:7, 6:4 gegen die Schwedin Johanna Larsson.

Kerber konnte zunächst im zweiten Satz bei einer 5:3-Führung zwei Matchbälle nicht nutzen, setzte sich dann aber auch im vierten Vergleich der beiden durch. Nächste Kontrahentin der US-Open-Siegerin von 2016 ist an diesem Samstag die ehemalige Australian-Open-Finalistin Dominika Cibulkova aus der Slowakei. Alle anderen deutschen Spielerinnen sind bereits ausgeschieden. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN