Kleber siegt mit Mavericks – Theis verliert mit Celtics

Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der NBA einen Sieg gegen die Atlanta Hawks geholt.Beim 122:116-Erfolg stand der 29-Jährige erneut von Beginn an auf dem Feld und kam auf mehr als 32 Minuten Einsatzzeit. Im…
Titelbild
Maxi Kleber (l) feierte mit den Dallas Mavericks einen Sieg gegen die Atlanta Hawks..Foto: John Bazemore/AP/dpa/dpa
Epoch Times4. Februar 2021

Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der NBA einen Sieg gegen die Atlanta Hawks geholt.

Beim 122:116-Erfolg stand der 29-Jährige erneut von Beginn an auf dem Feld und kam auf mehr als 32 Minuten Einsatzzeit. Im zweiten Spiel seit seiner Zwangspause steuerte er acht Punkte, fünf Rebounds, drei Assists und zwei wichtige Blocks zum neunten Saisonsieg seiner Mannschaft bei.

Auch die Washington Wizards holten einen Sieg und kommen nun auf fünf in dieser Saison. Gegen den Vizemeister der vergangenen Saison, die Miami Heat holten die Wizards ohne Einsatzminuten für die Nationalspieler Moritz Wagner und Isaac Bonga ein 103:100.

Daniel Theis und die Boston Celtics kassierten dagegen eine knappe Niederlage gegen die Sacramento Kings. Durch das 111:116 verliert der NBA-Rekordmeister langsam den Anschluss an die Spitzengruppe in der Eastern Conference, hat allerdings auch weniger Spiele absolviert als die Top drei aus Philadelphia, Milwaukee und Brooklyn. Theis kam auf elf Punkte, und je vier Rebounds und Vorlagen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion