Knappe Siege für Bayern und Leipzig – Bielefeld souverän

Tabellenführer FC Bayern München hat seinen Vorsprung zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga behauptet.Dank des 22. Saisontors von Robert Lewandowski setzte sich der deutsche Rekordmeister mit 1:0 (1:0) beim FC Augsburg durch…
Titelbild
Der FC Bayern München setzte sich auch dank Torjäger Robert Lewandowski (M.) knapp in Augsburg durch.Foto: Sven Hoppe/dpa/dpa
Epoch Times20. Januar 2021

Tabellenführer FC Bayern München hat seinen Vorsprung zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga behauptet.

Dank des 22. Saisontors von Robert Lewandowski setzte sich der deutsche Rekordmeister mit 1:0 (1:0) beim FC Augsburg durch. Damit liegen die Münchner weiter vier Punkte vor Verfolger RB Leipzig, der ebenfalls knapp mit 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Union Berlin gewann.

Im Abstiegskampf feierte Arminia Bielefeld einen wichtigen 3:0 (1:0)-Erfolg gegen den VfB Stuttgart und bleibt vor der gefährdeten Zone. Zuvor hatte Schlusslicht FC Schalke 04 mit 1:2 (0:1) gegen den Tabellen-16. 1. FC Köln verloren. Der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt trennten sich 2:2 (1:1). (dpa)

Jan Woitas

Friso Gentsch

Philipp von Ditfurth

Marius Becker



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion