Kroos vor Viertelfinale: «Wolfsburg kein Freilos»

Titelbild
Toni Kroos warnt vor den Wolfsburgern.Foto: Emilio Naranjo/dpa
Epoch Times5. April 2016

Wolfsburg (dpa) – Weltmeister Toni Kroos hat seine Teamkollegen von Real Madrid vor den Champions-League-Duellen gegen den VfL Wolfsburg zur Vorsicht gemahnt.

„Von Freilos kann im Viertelfinale der Champions League keine Rede mehr sein. Wenn es gegen Real Madrid geht, wird Wolfsburg hoch motiviert sein und wirklich alles aus sich herausholen“, sagte der Mittelfeldspieler der Bild: „Wenn wir im Real-Team denken, dass wir nach dem Sieg in Barcelona locker in Wolfsburg gewinnen, wird es sehr, sehr ungemütlich für uns. Wir müssen alles geben, um weiterzukommen.“

Real reist nach dem 2:1-Sieg im spanischen „clásico“ beim FC Barcelona mit großem Selbstbewusstsein zum Viertelfinal-Hinspiel am Mittwoch (20.45 Uhr) nach Wolfsburg an. Beim VfL ist die Stimmung nach dem bitteren 0:3 beim direkten Konkurrenten Bayer Leverkusen am vergangenen Freitag dagegen im Keller. Dadurch wurde die womöglich letzte Chance verspielt, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion