Leicester weiter souveräner Premier-League-Spitzenreiter

Titelbild
Der ehemalige Bundesliga-Profi Shinji Okazaki führt Leicester zum Sieg.Foto:  Tim Keeton/dpa
Epoch Times14. März 2016
Leicester City hat seinen Fünf-Punkte-Vorsprung an der Spitze der englischen Premier League behauptet. Der Tabellenführer schlug das erstmals von Rafael Benitez trainierte Team von Newcastle United mit 1:0 (1:0) und demonstrierte erneut seine Konstanz.

Den einzigen Treffer erzielte der frühere Bundesligaprofi Shinji Okazaki nach 24 Minuten. Auf Rang zwei in der englischen Fußball-Eliteliga hinter Leicester (63 Punkte) rangiert Tottenham Hotspur (58) vor dem FC Arsenal (52). Manchester United (47) mit Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger ist Sechster, der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool (44) Achter.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion