Augsburgs Andre Hahn (l) bejubelt sein Tor mit Mannschaftskamerad Florian Niederlechner.Foto: Torsten Silz/dpa/dpa

Mainz verpasst Sprung von Abstiegsplätzen gegen Augsburg

Epoch Times28. Februar 2021
Der FSV Mainz 05 hat den Sprung von den Abstiegsplätzen in der Fußball-Bundesliga verpasst.Der Tabellenvorletzte verlor sein Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1 (0:1). Nach einem Patzer des Mainzer Torhüters Robin Zentner erzielte André…

Der FSV Mainz 05 hat den Sprung von den Abstiegsplätzen in der Fußball-Bundesliga verpasst.

Der Tabellenvorletzte verlor sein Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1 (0:1). Nach einem Patzer des Mainzer Torhüters Robin Zentner erzielte André Hahn (25.) den entscheidenden Treffer des Spiels.

Während Augsburg als 13. den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößerte, bleiben die Mainzer auf dem 17. Rang. Mit einem Sieg hätte sich das Team von Trainer Bo Svensson auf den 15. Platz verbessert. (dpa)



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion