Martin holt Pole in Hockenheim – Wehrlein nicht in Top 10

Titelbild
Maxime Martin startet von vorne in Hockenheim.Foto: Uwe Anspach/dpa
Epoch Times17. Oktober 2015
Maxime Martin geht auf dem Hockenheimring von Startplatz eins ins vorletzte DTM-Rennen der Saison. Der belgische BMW-Fahrer verwies Audi-Pilot Timo Scheider auf Platz zwei.

Dritter der Qualifikation war Scheiders Markenkollege Miguel Molina vor Paul Di Resta als bestem Mercedes-Fahrer. Spitzenreiter Pascal Wehrlein (Mercedes) geht mit 0,255 Sekunden Rückstand auf Martin von Platz 13 in das Rennen ohne Boxenstopp (13.30 Uhr). Sein Verfolger Edoardo Mortara (Audi) wurde nur Neunter. Mattias Ekström (Audi) fuhr die siebtbeste Zeit und konnte von Wehrleins schwacher Quali ebenfalls kaum profitieren.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion