Medaille im 10-Meter-Luftgewehrgeschießen der Frauen knapp verpasst

Epoch Times6. August 2016

Barbara Engleder hat die erste Medaille für Deutschland bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro knapp verpasst.

Die 33-jährige Sportsoldatin aus Triftern kam im 10-Meter-Luftgewehrgeschießen der Frauen nur auf den undankbaren vierten Platz. In der Qualifikation hatte sie noch überzeugt und als Zweite das Finale erreicht.

Olympia-Debütantin Selina Gschwandtner aus Reischach war schon zuvor ausgeschieden. Bronze bekam die Chinesin Yi Siling, Silber ihre Landsfrau Li Du und Gold die erst 19-jährige US-Amerikanerin Virginia Thrasher, die damit die erste Olympiasiegerin 2016 ist.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion