Mischa Zverev in Wimbledon in der dritten Runde

Mit einem mühsamen Fünfsatzsieg hat Mischa Zverev in Wimbledon die dritte Runde erreicht. Gegen Michail Kukuschkin aus Kasachstan gewann der 29 Jahre alte Tennisprofi aus Hamburg nach etwas mehr als drei Stunden Spielzeit 6:1, 6:2, 2:6, 3:6, 6:4…
Titelbild
Mischa Zverev musste sich seinen Sieg über den Kasachen Michail Kukuschkin mühsam erkämpfen.Foto: Alastair Grant/dpa
Epoch Times6. Juli 2017

Mit einem mühsamen Fünfsatzsieg hat Mischa Zverev in Wimbledon die dritte Runde erreicht. Gegen Michail Kukuschkin aus Kasachstan gewann der 29 Jahre alte Tennisprofi aus Hamburg nach etwas mehr als drei Stunden Spielzeit 6:1, 6:2, 2:6, 3:6, 6:4.

Der ältere Bruder von Top-Talent Alexander Zverev steht zum zweiten Mal nach 2008 in der dritten Runde des Grand-Slam-Turniers in London. Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale trifft der Linkshänder am Samstag auf den siebenmaligen Champion Roger Federer aus der Schweiz oder den Serben Dusan Lajovic. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion