Mischa Zverev unterliegt Nadal in Acapulco

Mischa Zverev ist zum Auftakt des Tennis-Turniers in Acapulco an Rafael Nadal gescheitert. Der Hamburger unterlag dem ehemaligen Weltranglisten-Ersten aus Spanien 4:6, 3:6.Nadal wiederholte in nur 76 Minuten Spielzeit seinen Erfolg über Zverev vom…
Titelbild
Mischa Zverev war gegen Rafael Nadal chancenlos.Foto: Kin Cheung/dpa
Epoch Times1. März 2017

Mischa Zverev ist zum Auftakt des Tennis-Turniers in Acapulco an Rafael Nadal gescheitert. Der Hamburger unterlag dem ehemaligen Weltranglisten-Ersten aus Spanien 4:6, 3:6.

Nadal wiederholte in nur 76 Minuten Spielzeit seinen Erfolg über Zverev vom Saisonanfang in Brisbane. Der Weltranglisten-30. hatte danach bei den Australian Open überraschend das Viertelfinale erreicht, Nadal war sogar bis ins Endspiel gekommen. Seit seinem starken Auftritt in Melbourne ist Zverev allerdings ohne Einzel-Sieg.

Der topgesetzte Serbe Novak Djokovic startete mit einem 6:3, 7:6 (7:4)-Erfolg über den Slowaken Martin Klizan. Die einstige Nummer eins der Welt war bei den Australian Open überraschend schon in der zweiten Runde ausgeschieden.

In der Damen-Konkurrenz verbuchte Julia Görges nach ihrem Halbfinal-Einzug in Budapest ein weiteres Erfolgserlebnis. Die Bad Oldesloerin erreichte mit 2:6, 6:4, 6:3 wie tags zuvor Andrea Petkovic das Achtelfinale. Gegnerin ist dort Lessia Zurenko aus der Ukraine. Annika Beck scheiterte dagegen mit 6:4, 3:6, 2:6 an Madison Brengle aus den USA. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion