Moto3-Pilot Pawi siegt im Regen – Öttl auf Rang 17

Titelbild
Start zum verregneten Rennen auf dem Sachsenring. Moto3-Pilot Idham Pawi holt sich den Sieg.Foto: Jan Woitas/dpa
Epoch Times17. Juli 2016
Khairul Idham Pawi hat zum zweiten Mal in seiner Karriere einen Motorrad-WM-Lauf gewonnen. Der Malaysier sicherte sich am Sonntag den Sieg im Moto3-Rennen beim Grand Prix von Deutschland auf dem Sachsenring.

Der Honda-Pilot setzte sich bei zum Teil strömendem Regen klar vor den Italienern Andrea Locatelli und Enea Bastianini durch und wiederholte seinen Erfolg von Argentinien. WM-Spitzenreiter Brad Binder aus Südafrika wurde Achter und behauptete seine Spitzenposition. Die deutschen Piloten spielten keine Rolle. Philipp Öttl belegte Rang 17, die Wildcard-Starter Michael Kappler und Tim Georgi kamen auf die Plätze 19 und 21.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion