Murray kämpft sich nach Krimi gegen Raonic ins WM-Finale

Der Weltranglistenerste Andy Murray hat nach einem weiteren Marathon-Match zum ersten Mal das Endspiel bei einer Tennis-WM erreicht.Im Halbfinale benötigte der Schotte allerdings 3:38 Stunden, um seinen kanadischen Widersacher Milos Raonic mit 5…
Titelbild
Andy Murray steht nach großem Kampf im Finale.Foto: Hayoung Jeon/dpa
Epoch Times19. November 2016

Der Weltranglistenerste Andy Murray hat nach einem weiteren Marathon-Match zum ersten Mal das Endspiel bei einer Tennis-WM erreicht.

Im Halbfinale benötigte der Schotte allerdings 3:38 Stunden, um seinen kanadischen Widersacher Milos Raonic mit 5:7, 7:6 (7:5), 7:6 (11:9) niederzuringen. Für Murray, der sein überragendes Jahr am Sonntag nach Wimbledon-Titel und Olympiasieg mit dem Triumph in London krönen kann, war es der 23. Sieg in Serie. Gewinnt der Brite das Endspiel, überwintert er in jedem Fall als Nummer eins der Tennis-Welt. Es war das längste Match in der Geschichte der ATP-Tour-Finals. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion