Nächster Bayern-Sieg – Erfolge für Düsseldorf und Stuttgart

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat zum dritten Mal in Folge in der Fußball-Bundesliga gewonnen.Die Münchner setzten sich beim neuen Tabellenletzten Hannover 96 mit 4:0 durch.
Titelbild
Münchens Robert Lewandowski bejubelt seinen Treffer zum 4:0 mit seinen Teamkameraden.Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Epoch Times15. Dezember 2018

Berlin (dpa) – Der FC Bayern München hat zum dritten Mal in Folge in der Fußball-Bundesliga gewonnen.

Die Münchner setzten sich beim neuen Tabellenletzten Hannover 96 mit 4:0 durch. Der Rekordmeister liegt nun punktgleich mit Borussia Mönchengladbach sechs Zähler hinter Spitzenreiter Borussia Dortmund. Die Gladbacher erkämpften sich bei 1899 Hoffenheim ein torloses Remis. Der BVB erwartet am Abend Werder Bremen und kann am Abend mit einem Remis die Herbstmeisterschaft vorzeitig am 15. Spieltag perfekt machen.

Wichtige Siege am Tabellenende gelangen Fortuna Düsseldorf durch das 2:0 gegen den SC Freiburg und dem VfB Stuttgart durch ein 2:1 gegen die Hertha aus Berlin. Vizemeister Schalke 04 kam beim FC Augsburg zu einem glücklichen 1:1-Unentschieden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion