NHL: Arizona gewinnt dank Treffer von Rieder gegen Florida

Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat die Arizona Coyotes in der nordamerikanischen Profiliga NHL zum 3:2-Sieg über die Florida Panthers geführt. Der Landshuter erzielte nach 48 Sekunden in der Verlängerung mit seinem zehnten Saisontor …
Titelbild
Tobias Rieder (r) schoss die Arizona Coyotes zum Sieg.Foto: Ross D. Franklin/dpa
Epoch Times24. Januar 2017

Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat die Arizona Coyotes in der nordamerikanischen Profiliga NHL zum 3:2-Sieg über die Florida Panthers geführt. Der Landshuter erzielte nach 48 Sekunden in der Verlängerung mit seinem zehnten Saisontor den Siegtreffer.

Christian Fischer (23. Minute) und Ryan White nur zwölf Sekunden später waren für die Rieder-Mannschaft in der regulären Spielzeit erfolgreich. Trotz des zweiten Erfolgs hintereinander bleiben die Coyotes mit zwölf Punkten Rückstand Tabellenletzter in der Pacific Division.

Korbinian Holzer steht mit den Anaheim Ducks in der Pacific Division weiter auf Rang eins. Nach dem 3:2 (2:1, 0:0, 1:1) bei den Winnipeg Jets haben die Ducks 63 Punkte auf dem Konto. Logan Show (5.), Rickard Rakell (6.) und Ryan Getzlaf (49.) waren für die Gäste erfolgreich. Holzer kam zu seinem 19. Einsatz in dieser Saison.

Ohne Torhüter Philipp Grubauer siegten die Washington Capitals klar mit 6:1 (2:1, 2:0, 2:0) gegen die Carolina Hurricanes. Das Team um Superstar Alex Owetschkin ist mit 70 Punkten das derzeit punktbeste NHL-Team.  (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion